- FUSION CUISINE -

Authentic

creative

and

lateinamerikanische fusion küche in berlin. Kreativ essen. Kreativ Küche. La Mezcla Restaurant, La Mezcla Berlin, essen Steglitz, essen Friedenau, Restaurant Friedenau.

Colors and textures

DELIGHTING THE SENSES

The flavors and colors of Latin American cuisine blend with Asian ingredients and textures to create a perfect blend in La Mezcla Restaurant in Berlin. Each flavor has an origin and a story. It is a cultural expression and an experience for the senses.

 
lateinamerikanische fusion küche in berlin. La mezcla restaurant, la mezcla berlin, essen steglitz, essen Friedenau, restaurant friedenau, Entrecote Berlin Speisekarte.

Menu

A CULINARY EXPERIENCE

We modernize traditional cuisine with harmony and creativity. Every detail is carefully selected and fused with flavors that will captivate your palate. The fish and seafood are fresh and have a pleasant texture. The vegetables and meat are served at the optimal point, with side dishes and wonderful sauces that will surprise you.

lateinamerikanische fusion küche in berlin, La mezcla restaurant, la mezcla berlin, essen steglitz, essen Friedenau, restaurant friedenau

Ingredients

MYSTERIES OF EACH CONTINENT

Inspired by nature, we select high-quality ingredients that tell the story and tradition of ancient cultures. Each ingredient brings color, texture, taste and aroma. They create a unique personality for the senses.

lateinamerikanische fusion küche in berlin. La mezcla restaurant, la mezcla berlin, essen steglitz, essen Friedenau, restaurant friedenau
lateinamerikanische fusion küche in berlin. Frisch fisch. La mezcla restaurant, la mezcla berlin, essen steglitz, essen Friedenau, restaurant friedenau

Freshness

FROM TO SEA TO THE TABLE

Every morning we go in search of fresh fish and seafood to bring you the best dining experience, the variety of textures and flavors in each dish. Most of our ingredients and products come from local markets and small producers who are committed to quality and sustainable agriculture.

Frisch Oktopus. lateinamerikanische fusion küche in berlin. kreativ essen. kreativ küche

The Bar

PLEASURE IS IN DIVERSITY

A good drink is part of a good meal. Let yourself be surprised by creative and symbolic Latin American cocktails with local ingredients. Our wines from the best vineyards in Uruguay, Argentina, Chile and Spain guarantee the perfect pairing for an exquisite culinary experience.

OUR ADDRESS

OPENING HOURS

Tuesday to Saturday: 18:00 - 00:00
Kitchen closes at 22:00

FOLLOW US

- FUSIONKÜCHE -

Authentisch

Kreativ

und

lateinamerikanische fusion küche in berlin. Kreativ essen. Kreativ Küche. La Mezcla Restaurant, La Mezcla Berlin, essen Steglitz, essen Friedenau, Restaurant Friedenau.

Texturen und Farben

DAS VERZAUBERT DIE SINNE

Die Aromen und Farben der lateinamerikanischen Fusionküche vermischen sich mit asiatischen Zutaten und Texturen zu einer perfekten Mischung in La Mezcla Restaurant in Berlin. Jede Geschmacksrichtung hat einen Ursprung und eine Geschichte. Es ist ein kultureller Ausdruck und ein Erlebnis für die Sinne.

 
lateinamerikanische fusion küche in berlin. La mezcla restaurant, la mezcla berlin, essen steglitz, essen Friedenau, restaurant friedenau, Entrecote Berlin Speisekarte.

Speisekarte

UNSERE PASSION

Wir modernisieren die traditionelle Küche mit Harmonie und Kreativität. Jedes Detail ist sorgfältig ausgewählt und mit Aromen verschmolzen, die Ihren Gaumen fesseln werden. Der Fisch und die Meeresfrüchte sind frisch und haben eine angenehme Textur. Das Gemüse und das Fleisch werden auf dem optimalen Punkt serviert, mit Beilagen und traumhaften Saucen, die Sie überraschen werden.

lateinamerikanische fusion küche in berlin, La mezcla restaurant, la mezcla berlin, essen steglitz, essen Friedenau, restaurant friedenau

Zutaten 

MIT CHARAKTER UND VERGANGENHEIT

Inspiriert von der Natur, wählen wir hochwertige Zutaten aus, die die Geschichte und Tradition alter Kulturen erzählen. Jede Zutat bringt Farbe, Textur, Geschmack und Aroma. Sie schaffen eine einzigartige Persönlichkeit für die Sinne. 

lateinamerikanische fusion küche in berlin. La mezcla restaurant, la mezcla berlin, essen steglitz, essen Friedenau, restaurant friedenau
lateinamerikanische fusion küche in berlin. Frisch fisch. La mezcla restaurant, la mezcla berlin, essen steglitz, essen Friedenau, restaurant friedenau

Frische

VOM MEER AUF DEN TISCH

Jeden Morgen gehen wir auf die Suche nach frischem Fisch und Meeresfrüchten, um Ihnen das beste kulinarische Erlebnis, die Vielfalt der Texturen und Aromen in jedem Gericht zu bieten. Unsere Inputs stammen größtenteils von lokalen Märkten und kleinen Produzenten, die sich für Qualität und nachhaltige Landwirtschaft einsetzen. 

Frisch Oktopus. lateinamerikanische fusion küche in berlin. kreativ essen. kreativ küche

Die Bar

IN DER VIELFALT LIEGE DER GENUSS

Zu einem guten Essen gehört auch ein gutes Getränk. Lassen Sie sich von kreativen und sinnbildlichen lateinamerikanischen Cocktails mit einheimischen Zutaten überraschen. Unsere Weine aus den besten Weinbergen Uruguays, Argentiniens, Chiles und Spaniens, garantieren die perfekte Paarung für ein exquisites kulinarisches Erlebnis.

UNSERE ADRESSE

ÖFFNUNGSZEITEN

Di - Sa: 17:00 - 00:00 Uhr
Küche schließt um 22.30 Uhr

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA